Aktuell
 

65. Generalversammlung der Graströchni Eschlikon-Sirnach

Am Donnerstag 22. März 2018 trafen sich 52 Genossenschaftsmitglieder im Hirschen in Gloten Sirnach zur 65. Generalversammlung der Graströchni Eschlikon-Sirnach. Das Jahr 2017 war geprägt durch Hochs und Tiefs. Einerseits war das Jahr 2017 ein absolutes Rekordjahr, andererseits mussten wir schmerzlich den Verlust des langjährigen Geschäftsführers Max Hubmann hinnehmen. Präsident Christian Peter würdigte die Arbeit von Max Hubmann mit zahlreichen Beispielen. Mit dem Nachfolger Beat Hubmann konnte während der Trocknungssaison eine reibungslose Übergabe sichergestellt werden.

2017 das Rekordjahr: Noch nie wurde eine solche grosse Gesamtmenge über alle Produktkategorien hinweg getrocknet. Details siehe Betriebsstatistik und Jahresbericht.

Die Trocknungstarife bleiben für das Trocknungsjahr 2018 gleich wie im Vorjahr.

Unsere beiden langjährigen Trockner Stefan Hasler und Trocknungsmeister Heiri Zuber konnten beide ein Jubiläum feiern. Stefan wurde für sein 10-jähriges Jubiläum und Heiri für sein 30-jähriges Jubiläum verdankt.